Gemütliche Abende mit kühlem Bier, leckerem Essen und in netter Gesellschaft: Das sind unsere EL-Stammtische. In den letzten Wochen waren wir dafür in München, Berlin sowie Frankfurt unterwegs – dort haben wir mit vielen unserer Partner tolle Stunden verbracht und uns über IT-Themen unterhalten.

Bildcollage der Teilnehmer vom Stammtisch am Tisch

Rund 40 Partner waren vor Ort und konnten sich nicht nur untereinander, sondern auch mit den EL-Kollegen sowie unseren verschiedenen Herstellern persönlich austauschen.

Adrian, unser Team Lead Security, war zum Beispiel in Berlin dabei und erzählt: “Die Atmosphäre war freundschaftlich und locker, die Location samt Essen super. Für meinen Kollegen Atze war der Abend ein besonderes Highlight, da er gebürtig aus der Hauptstadt kommt und so mit dem ein oder anderen Partner ‘um die Wette berlinern’ konnte.”

Andreas, unser Backup & Storage-Team Lead, fuhr wiederum zum Stammtisch nach München und berichtet begeistert: “Es war toll, einige unserer Partner teils mal wieder persönlich zu treffen. Es wurde herzhaft gegessen und gelacht, dabei sind viele gute Gespräche entstanden. Es war, als würde man Freunde persönlich treffen, die man bisher nur digital kannte.”

Sie möchten auch an unserem Stammtisch teilnehmen? Wir kommen dieses Jahr noch ins Ruhrgebiet, nach Hamburg sowie Stuttgart – Infos dazu folgen zeitnah auf unserem Blog.

Gesponsort wurden die Stammtische übrigens von unseren Herstellern HornetsecurityKaspersky, MailStore, Malwarebytes, N-able und OpenText – vielen Dank dafür!