Ebertlang Ebertlang
flag-de
Daniel von Verschuer

Daniel
von Verschuer

Teamleiter Service Automation

Daniel von Verschuer – Teamleiter Service Automation bei EBERTLANG – wurde 1978 in München geboren. Er hat Wirtschaftsinformatik an der Universität Siegen und an der TU Darmstadt studiert und war bereits während seines Studiums in der Werks-IT bei Continental tätig. Anschließend hat er bei einem Distributor für Bürobedarf die Bereiche Systemadministration, Software-Entwicklung, Vertriebsunterstützung und IT-Consulting übernommen.

Daniel ist leidenschaftlicher Musiker und spielt Geige in zwei Folk-Bands. Noch wichtiger als die Musik ist ihm allerdings seine Familie: Daniel ist verheiratet und lebt mit seiner Frau sowie der gemeinsamen kleinen Tochter in Wetzlar.

Daniel von Verschuer

Teamleiter Service Automation

qnavry.iba.irefpuhre@roregynat.pbz
+49 (0)6441 67118-543

Mehr über Daniel finden Sie hier: